Start ins neue Jahr mit zwei Auftritten in Würzburg

01.03.2014

Eine kurze Meldung aus dem Zeit-Loch „zwischen den Jahren“: Nachdem wir letzten Freitag das durchaus ereignis- und erfolgreiche Jahr 2013 mit gutem Essen und ordentlich Glühwein gefeiert haben, widmen wir uns nun wieder unseren CD-Aufnahmen, deren Vollendung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Silberling bekommen möchte, ist herzlich zu einem der beiden Winter-Konzerte in unserem Heimathafen Würzburg eingeladen:

Sa, 25.1. Immerhin Würzburg: Benefizkonzert für die „Fundación Zuá“, Support: ESG-Band

Sa, 1.2. b-Hof Würzburg: Folk-Rock Konzertabend mit Elmsfeuer & Special Guest

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und freuen uns darauf, euch 2014 wieder zu sehen!