St. Patricks Day

17.03.2014

Ein großes Dankeschön an alle Irland-Fans, die am Samstag bei der (vorgezogenen) St. Patrick’s Day Feier des Deutsch-Amerikanischen Instituts Heidelberg mit uns getanzt, gesungen und kräftig getrunken haben! ;-) Der Auftritt und überhaupt auch der ganze Abend haben uns riesigen Spaß gemacht, weshalb wir uns an dieser Stelle, auch und vor allem bei den Mitarbeitern des DAI, nochmal herzlich dafür bedanken!
Zurück in Würzburg, ging’s dann auch gleich fleißig mit unseren Album-Aufnahmen weiter – neben einigen Vocal-Einwürfen kam dabei erstmalig auch ein ganz besonderes Instrument zum Einsatz: Das Glockenspiel! Ihr dürft also weiterhin gespannt auf das Ergebnis sein, das wir euch voraussichtlich im Juni/Juli diesen Jahres präsentieren werden. Bis dahin halten wir euch natürlich hier und auf Facebook auf dem Laufenden, dranbleiben lohnt sich also! :-)