Festival Mediaval

14.09.2014

Dieses Wochenende hatten wir die große Ehre, beim Newcomer-Contest des Festival Mediaval in Selb teilnehmen zu dürfen – gegen die „Celtic Gobshites“ im Kampf um den alljährlich begehrten Goldenen Zwerg. Trotz letztendlicher Zweitplatzierung - an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an unsere Berliner Kollegen!!! - haben wir unseren Auftritt sowie das gesamte Festival sehr genossen, und bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die für uns gejubelt, geklatscht, getanzt und ein Kreuzchen auf dem Stimmzettel gemacht haben. Die Publikumsmenge (nein, -masse ^^) vor der Bühne zu dieser für Festivalverhältnisse zugegebenermaßen viiiel zu frühen Stunde überraschte und freute uns mindestens so sehr wie die Tatsache, dass sich die ansonsten eher scheue Sonne während unseres 30-Minuten Gigs tatsächlich hinter der Regenwolkendecke hervortraute :-)
Außerdem dürfen wir euch hiermit ankündigen, dass ein Songs unseres neuen Albums „Bread from the Butcher“ auf dem offiziellen Festival Mediaval-Sampler zu hören sein wird! Weitere Infos dazu gibt es in Kürze, genau wie Fotos von unserem Auftritt. Es lohnt sich also, in den nächsten Tagen nochmal hier rein zu schauen, oder uns auf Facebook zu besuchen ;-)