Auftritt Campuslichter 2015

25.06.2015

Liebe Freunde und Folk-Fans,

Unsere ausgiebige Winterpause, die sich duch einen längeren Irlandaufenthalt zweier Bandmitglieder und dem Ausarbeiten unseres neuen Songmaterials bis weit in den Frühling hinein gezogen hat, ist nun zu Ende: Wir wagen uns wieder unter's Folk ;-)

Nach unserem "Saisonauftakt" auf dem Altstadtfest Herzogenaurach steht auch schon der nächste Auftritt vor der Tür:

Wir spielen am Donnerstag, 2. Juli 2015 auf den "Campuslichtern", dem Sommerfest der Universität Würzurg. Unser Auftritt beginnt voraussichtlich um 22.45 Uhr.

Wer also den Tag bei einem Bierchen und guter Musik im wunderschönen Ambiente des bunt beleuchteten Hubland-Campus ausklingen lassen möchte, fühle sich herzlich eingeladen - egal, ob Student oder nicht

Wir freuen uns auf euch!