Good News

23.06.2012

So schauts mal aus... Unser Proberaum steht und die Pause ist vorbei! Morgen, Sonntag, gehts weiter mit dem ersten Auftritt des neuen Programms "Sheep are Sailing". Die weiteren Termine findet ihr in der entsprechenden Rubrik.
Das Highlight: Am 3.8 spielen wir im Festungsgraben als Vorband zu Schandmaul!
Außerdem bleibt unsere Geigerin Deborah doch bei uns - ihr Studienplatz erlaubt es ihr, weiterhin Irish Sheep Folk mit uns zu machen!
Und zuletzt das offensichtliche: Wir haben eine neue Homepage. Hoffentlich gefällt sie euch! Gebt uns Feedback über unser Gästebuch oder besucht uns auf Facebook - den Link findet ihr rechts.
Wir freuen uns auf die neue Saison!
Eure einzig wahre Sheep-Folk-Band!

PS: Wer unser Label mal besuchen möchte: Heute haben sie einen Stand beim Musikforum des U&D. Mit dabei unsere Recordingtechnik!