Danke Schandmaul!

08.06.2012

Nach einem großartigen Konzert am Freitag möchten wir uns bei allen bedanken, die uns dabei unterstützt haben: Zuerst den Damen&Herren von Schandmaul, dem Veranstalter, den Auf- und Abbauhelfern und der begeisterten Menge - also euch!

Um ein paar der häufigsten Fragen, die uns in den letzten Tagen gestellt wurden zu beantworten: Ja, uns gibt es auf Facebook - rechts in der Seitenleiste ist direkt ein Link.

Ja, unsere CD (und auch die Shirts) sind online bestellbar unter http://shop.sheep-records.de

Nein, die Musik gibt es derzeit nicht bei iTunes&co zum herunterladen - aber auf Facebook unter "Bandpage" könnt ihr euch einzelne Lieder anhören und wenn ihr euch ein bestimmtes wünscht schreibt uns einfach eine Mail (info@hillarious.de).

Nein, unsere Bandmitglieder werden nicht verkauft! Vielleicht verliehen, aber das müsst ihr direkt mit ihnen klären

Ja, uns kann man für Geburtstage, Hochzeiten, Scheidungen und sonstige Zeremonien (oder einfach so) buchen. Nehmt hierfür einfach mit uns Kontakt auf und schreibt uns, was ihr euch vorstellt.



Und JA, wir freuen uns, wenn ihr zu unseren Konzerten kommt Die Termine findet ihr immer alle hier auf der Homepage unter (wer hätte es gedacht) "Termine" (kreativ, oder?). Wir freuen uns auf euch!